†»Nova~ætate«†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sukii hört auf

2 verfasser

Nach unten

Sukii hört auf Empty Sukii hört auf

Beitrag  Sukii Do Aug 07, 2014 10:09 pm

Hallö'chen, meine Lieben!

Wie die Überschrift und mein Spruch des Tages im Spiel schon verraten, werde ich nun aufhören, beziehungsweise eine Pause einlegen. Ich habe eine ganze Weile darüber nachgedacht und allzu leicht fällt es mir nicht, da ich viel Zeit und Mühe in das Spiel und die Fam gesteckt und euch Famis und Freunde auch sehr lieb gewonnen habe, aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist.
Ich werde natürlich nicht gleich alles löschen und sowas, da ich eventuell auch hin und wieder mal vorbei schauen möchte, um mit euch zu schreiben, durch die Maps zu wuseln, oder auch 'ne Kleinigkeit mit euch zu machen - ihr werdet mich also vielleicht ab und zu mal sehen. ☺️ Auch die Fam werde ich behalten - ob ihr drin bleiben wollt oder nicht, ist euch überlassen. Ich zwinge natürlich niemanden, da zu bleiben, genauso wenig zwinge ich euch alle dazu, aus der Fam zu gehen. Wenn ihr in eine andere Fam geht, so drücke ich euch die Daumen, dass es euch da gefällt und ihr viel Spaß habt! ^.^ Wenn ihr trotz allem lieber in der Fam bleiben wollt, oder auch erst später raus gehen möchtet, ist das ebenfalls vollkommen in Ordnung. Ich werde euch in jedem Falle nicht euer Köpfchen abreißen. ;P
Wenn ihr gern mit mir schreiben wollt, könnt ihr mir jederzeit eine Notiz schreiben. Sobald ich on bin und sie sehe, werde ich euch auch antworten. ☺️ Ihr könnt mich auch gern nach meiner Skype Addy fragen, falls ihr sie haben möchtet. Eventuell gebe ich sie raus! xD

So, das war auch erstmal alles, was ich hierzu sagen wollte. Ich wünsche euch weiterhin sowohl im Spiel als auch im Leben viel Spaß, Freude, Glück und Erfolg! meowla Bleibt so, wie ihr seid, und vergesst die Fam und mich nicht. x'D

Liebe Grüße,
eure Sukii watermelon
Sukii
Sukii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 217
Laune : magisch? xD

Nach oben Nach unten

Sukii hört auf Empty Re: Sukii hört auf

Beitrag  Tani Mi Sep 03, 2014 11:43 am

Cheffe ;(;(;(
Werd dich vermissen, hoffe dich irgendwann wieder in Nostale - mein Leben ♥️ - aktiver zu sehen. Vlt kommst du ja wieder auf den geschmack Very Happy
avatar
Tani

Männlich Anzahl der Beiträge : 40
Laune : Diverses :3

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten